Verein

Mit der Vereinsgründung im Jahr 1921 gehört unser Verein zwar nicht zu den ersten in Speyer, ist aber einer der ältesten Fussballvereine unserer schönen Domstadt. Unser kleiner, aber feiner Verein zählt ca. 150 Mitglieder.

Neben unserem Profi-Kader engagieren wir uns mit großem Engagement im Jugendbereich.

Wir laden Sie ein, auf unserer Homepage ein wenig zu stöbern. Natürlich freuen wir uns auch über den direkten Kontakt am Spielfeldrand!

 

Wir. Sind. Speyer!

 

Sanierung des Spielplatzes im Frühjahr 2023

Zugegeben: Unser Spielplatz ist zwar nicht von 1921… sah aber fast so aus. Dank zahlreicher Spenden und mit viel Eigeninitiative konnten wir die alten, maroden Klettergerüste entfernen und ein neues Spielgerüst aufbauen! Dank an alle Helfer. Und ganz besonders an Chris!

Das Gerüst steht. Hier war viel Muskelkraft gefragt. Wir haben nun eine neue Kletterwand, eine Rutsche und einen Wippfrosch Fridolin.